Fabrik-Tour

Kaltgewalzte Stahl Werkstatt

Kaltgewalzte Spulen werden auf hohe Geschwindigkeit 6Hi Walzwerken hergestellt von uns in beide voll hart und geglühten condition.Superior Oberflächenqualität von Kalt Spulen ermöglichen eine breite Anwendung als Substrat für die Metallbeschichtung (galvanisiert) Galvalume, Rohmaterial für Rohre, Schläuche, Trommel sopplied sind / Tür / Metallmöbel und andere allgemeine Technik verwendet.

CRC

 

Feuerverzinktem Stahl Galvalume Werkstatt

Galvalume Stahlspule ist ein Produkt , das zu verzinkter Stahl sehr ähnlich ist , jedoch mit einer besseren Korrosionsbeständigkeit (bis zu 3 - fache der galvanisierten) .Die supperior Eigenschaften Galvalume aus der einzigartigen Zusammensetzung (43,5% Zn entstehen, 1,5% Si, 55% AL ) der metallischen Beschichtung. Die Anwendungen umfassen Bedachung Basismaterial für Pre-Malerei.

Galvalume Stahl Workshop 2

 

 

Feuerverzinktem Stahl Werkstatt

Galvanisierter Stahl Spulen werden durch einen Prozess der Metallbeschichtung hergestellt , die Weitergabe kaltgewalzte Coils durch einen Kessel umfasst geschmolzenes Zink enthält. Dieses Verfahren gewährleistet die Haftung von Zink auf die Oberfläche des Stahlblechs. Die Zinkschicht bietet eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und verlängern die Lebensdauer. Feuerverzinkte Produkte sind weit verbreitet in Haushaltsgeräten, Transport, Behälterherstellungs, Überdachungen, Basismaterial für vorge Male, Rohrleitungen und andere Konstruktion bezogenen Anwendungen verwendet.

Feuerverzinktem Stahl galvanzied WORKSHOP3

 

Farbe beschichtete Stahl-Workshop

Vorlackierten Coils werden durch Auftragen einer Farbschicht auf der Oberfläche des kaltgewalzten, verzinkten oder Galvalume Spulen erzeugt. Ästhetik und Haltbarkeit sind die wichtigsten Eigenschaften der Farbe beschichteten Stahlspulen. Eine große Auswahl an Farben zur Verfügung steht , um die Kunden und Lacke entwickelt , um spezifische Endanwendung erfüllen angegeben werden. Unsere vorlackierten Coils eignen sich für die direkte Innen sowie Außenbereich, Sandwichplatten und so weiter.

Farbe beschichtete Stahl workshop_4

 

Wellung Werkstatt-Corrugated Däche

Wellung Workshop 5

 

Lager und Versand

Lager & Versand 6

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

WhatsApp Online Chat !

Factory Tour

Cold Rolled Steel Workshop

Cold Rolled coils are produced on high speed 6Hi rolling mills are sopplied by us in both full hard and annealed condition.Superior surface quality of cold coils allow wide application as substrate for metal coating(galvanized)galvalume,raw material for pipes,tubes,drum/door/metal furniture and other general engineering uses.

CRC

 

Hot dipped Galvalume steel Workshop

Galvalume steel coil is a product which is very similar to Galvanized steel but with better corrosion resistance(up to 3 times life of galvanized).The supperior properties of galvalume arise from the unique composition(43.5%Zn,1.5%Si,55%AL) of the metallic coating. Applications include roofing base material for pre-painting.

Galvalume steel Workshop 2

 

 

Hot Dipped Galvanized steel Workshop

Galvanized Steel Coils are produced through a process of metal coating which involves passing cold rolled coils through a kettle containing molten zinc. This process ensures adhesion of Zinc to the surface of the steel sheet. The Zinc Layer provides excellent corrosion resistance and prolong service life. Hot dip galvanized products are widely used in household appliances, transport, container manufacturing, roofing, base material for pre-painting, ducting and other construction related applications.

Hot dipped galvanzied steel workshop3

 

Color coated steel Workshop

Pre-painted coils are produced by coating a layer of paint on the surface of cold rolled, galvanized or galvalume coils. Aesthetic appeal and durability are the key features of color coated steel coils. A wide selection of colors is available to the customer and paints designed to meet specific end use could be specified. Our pre-painted coils are suitable for direct interior as well as exterior application, sandwich panels and so on.

color coated steel workshop_4

 

Corrugation Workshop—Corrugated Roofing sheet

Corrugation workshop 5

 

Warehouse and shipment

Warehouse & Shipment 6

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car

WhatsApp Online Chat !